Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse
Freue mich hier im Forum lesen zu können, eventuell
kann ich auch mal etwas beitragen.
Mit Gruss in die Runde
tscherardo

Es gibt nur noch wenige Thailand-Foren wo es "rund" und harmonisch verläuft, und dacht emir, hier mal einzusteigen.

In diesem Forum ist - außer meinen permanenten INFO Stimulationen - sehr, sehr ruhig geworden.
, werden uns auch weiterhin auf Trab halten in diesem Dschungel des täglichen Kampfes ums Überleben. Aber gerade in diesem Haifischbecken wurde unsere Familienbande gestärkt, ein Untertauchen vor den Strapazen wäre auch einem Scheitern der Beziehung gleichgesetzt gewesen.
Colo
Nach langer Abstinenz wage ich mal einen Neustart in diesem Board, dass sonst verkümmert in der Welt der Thaiforen.
Höhen und Tiefen blieben nicht aus, werden uns auch weiterhin auf Trab halten in diesem Dschungel des täglichen Kampfes ums Überleben. Aber gerade in diesem Haifischbecken wurde unsere Familienbande gestärkt, ein Untertauchen vor den Strapazen wäre auch einem Scheitern der Beziehung gleichgesetzt gewesen.

Danke euch zweien @parasitoras & @Robert.In diesem Forum ist - außer meinen permanenten INFO Stimulationen - sehr, sehr ruhig geworden.
man (freiwillig) Stundenlang vor dem PC, prüft und sondiert aus. Bin auch da kürzlich raus. War zuviel an Aufwand, dann erst noch mit dem Zeitunterschied zu Europa.
Finde deine Arbeit diesbezüglich sehr Lobenswert @parasitoras, weiß selbst mit welchem Aufwand dies verbunden ist.

-Colo- hat geschrieben:Thematisch ist dies natürlich sehr weit gefächert, beginnend in der Vergangenheit der Entstehung der Menschheit und unseres kulturellen Hintergrundes.
Thailands Chronik und Geschichte bin ich gerade am Aufarbeiten... Beiträge sind in Vorbereitung und werden gelegentlich in loser Folge eingestellt, ebenso in Verbindung mit der buddhistischen Ausrichtung.
So,... soweit mein Wiedereinstieg im "Thaiboard"![]()
CiaoColo
ColoZurück zu Vorstellungen / Begrüßung / Glückwünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast